Hallo, ich bin Thorsten - ein absoluter Hundenarr!
Ich lebe in einem kleinen Häuschen in der Nähe von Freiburg im Breisgau - im Süd-Westen Deutschlands.

2007 haben wir mit unserer kleinen Rasselbande den nächsten Schritt gewagt mit dem Ziel hier in Deutschland gesunde, kleine und arttypische Miniature Australian Shepherd züchten.

 

Thorsten

 

Ich geniese jeden Tag mit unserer Meute. Je mehr desto besser - Kann aber auch mal einen ruhigen Spaziergang mit "nur" einem Hund geniesen!

Viele Jahre durfte ich im Hundesportzentrum Emmendingen die "Kleinen Welpen" beim Welpenspiel betreuen. Mit jedem Hund, bzw. Team kann man hier neues lernen und Erfahrung weiter geben. Zur Zeit haben wir uns eine Auszeit von Emmendingen genommen... und ich geniese es mit unseren Kleinen auf verschiedenen Hundplätzen oder zuhause zu üben!

Thorstens Motto: "Nichts ist ehrlicher als ein Hund!" 

Mini Aussie Züchter
Seit dem Frühling 2009 betreiben wir eine eigene kleine "Hundeschule"... wer mehr wissen möchte: HundeTalk - Training für Mensch und Hund

Geboren: 1970

Alles was Spass macht - Tricks, Agility, Disk, Welpen, andere Teams anleiten...

Fachgebiet: Welpen-, Junghundeausbildung, "Mädel für alles", Problemhunde, Hundetraining

 

...Weiterbildungen / Vita

 

Jenny

 

...ist die gute Seele, perfekte Hundemama und das Herz des Ganzen!

 

Jenny Wunsch

Seit 2013 Feuer und Flamme für die kleinen Aussies und die liebste Schmussepartnerin der Kleinen! Geboren: 1974.

Fachgebiet: Herzliches und liebevolles Umsorgen der 4-Beiner!

 

 

 

 


   
Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!    

Fairy Floss Miniature Australian Shepherd / Miniature American Shepherd

 


 
Google Analytics deaktivieren
IMASC Member MASCUSA Member MASCA Member