(2) Hot 'n Spicy - red tri - Rüde

Mini Aussie Welpe

Spicy entwickelt sich, wie die anderen auch, prächtig!

Ein kleiner, frecher Kerl, der gerne auch mit seinen Brüderchen und Schwesterchen tobt und flitzt.

Beim Kuscheln ist er völlig ruhig und geniest den engen Kontakt.

(27 Tage alt)

Mini Aussie Welpe

 

Mini Aussie Welpe

Spice traut sich bisher seine Äugchen nur einen kleinen Schlitz zu öffnen - ist aber sicher nur noch eine Frage von Stunden...

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Auch Spicy ist ein "kleiner" red tri Rüde. Ganz wie sein Brüderchen ist auch er superdunkel.

1. Tag...

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

 

Auch Spicy ist ein "kleiner" red tri Rüde. Ganz wie sein Brüderchen ist auch er superdunkel.

Min Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe


   
Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!    

Fairy Floss Miniature Australian Shepherd / Miniature American Shepherd

 


 
Google Analytics deaktivieren
IMASC Member MASCUSA Member MASCA Member